AWARD SHOW

LET’S ROCK

 

„Im Hard Rock Hotel gehört Rock auf die Bühne“

Kern der Inszenierung, eine Zeitreise durch die Top 10 Charts der 70er, 80er, 90er Jahre bis heute. Dreh- und Angelpunkt die Band „Fresh Music Live“ mit 6 Sänger und 6 Musikern, die mit ihrer Energie und ihrer Professionalität immer wieder aufs Neue begeistert. Dazu addierten wir 6 Tänzer und 8 Walking Acts. Eine Vielzahl an Kostümen, den Epochen entsprechende Choreographie und ein dazu thematisch abgestimmter Videocontent, Special Effects und eine fulminante Light-Show machten den Abend zu einem vollen Erfolg. 100%ige Zufriedenheit wurde im Nachgang bei der Gästebefragung ermittelt. Die Aufgabe von meinem Team und mir, das bestehende Showkonzept der letzten Jahre durch frische und neue Gedanken aufzupeppen. Der VA Claim “Let’s Rock” wie auch die VA Location hat es uns sicherlich einfach gemacht. Dennoch war es eine tolle und leidenschaftliche Aufgabe alle Leistungspartner zu führen und unter einen Hut zu bekommen. Alle Projektpartner waren Feuer und Flamme und sind mit ihren Aufgaben über sich hinaus gewachsen. Das Ergebnis beweißt das!

Projekt Details:

| Agentur: DOIT GmbH
| Ort: Ibiza
| Location: Hard Rock Hotel
| Zielgruppe: geladene Gäste
| Art der Veranstaltung: Incentive

| Aufgabe von QUINTONS CONCEPT: Produktions-/Kreativleitung. Entwickeln und Zusammenführen aller Showrelevanten Elemente. Erarbeiten der Daramturgie aus Musik/Tanz/Walking Acts/Kostüm/Video/Licht und Special Effects.

Planungsstärke:

Nur die konsequente und stringente Planung im Vorfeld, das Einhalten von Terminen, auch auf Kundenseite, haben diese Show überhaupt erst möglich gemacht. In nur zwei Bühnen-Probeslots von 17:00 bis 24:00 Uhr, wurde die gesamte Technik, Band, Video, Gesangs- und Tanzproben, Lichtprogrammierung erarbeitet und realisiert. Eine ganz besondere Leistung eines ganz besonderen Teams.

Das Besondere:

Unter der musikalischen Leitung von Martin Ziaja wurden sogenannte „Mashup’s“ produziert, die durch eine musikalisch hoch ansprechende Art bis zu 10 Songs in einer 5minütigen Performance vermischten.

Aber seht selbst. 1000 Worte ersetzen nicht die Live-Performance.

Der Tag der Show.

LET'S ROCK

THE 80's

THE 90's

2000 UNTIL NOW

INTO THE CIRCUS