“Symphony of Life”

Mit einer spektakulären Inszenierung, der “Symphony of Life”, hat Porsche in Stuttgart-Zuffenhausen den neuen Cayenne präsentiert. Es ist die zweite Porsche Weltpremiere die QUINTONS CONCEPT unter der Führung der Agentur Pure Perfection umsetzen durfte.

Porsche ist immer etwas besonderes: ‘We created something extraodinary’ - Kunst- oder Eventformat - eine besondere Herausforderung.

| Agentur: PURE PERFECTION GMBH
| Ort: Stuttgart Zuffenhausen
| Location: Porsche Museum
| Zielgruppe: Presse / VIP’s / Interne Mitarbeiter / Konzern-Vorstände
| Art der Veranstaltung: PKW Weltpremiere

high_weltpremiere_cayenne_porsche_museum_2017_porsche_ag Kopie

| Aufgabe von QUINTONS CONCEPT:
+Line Producer: Entwickeln von neuen technischen Elemente. Erarbeiten der Dramturgie aus Orchester/Choreographie  /Video /Licht und Special Effects.
+Show Production: Steuerung aller showrelevanten Gewerke und Künstler off und on site incl. Kostüm und Maske
+Künstler off site: Gewandhaus Brass Section/Bohemia Symphony Orchestra Prague/diverse Tonstudios und Techniker
+Künstler on site: 11 Musiker/15 Tänzer/Kostümdesign und Styling/Maske Make up

Ein besonderer Dank geht an Univ.-Prof. Dr. Jesse Milliner für seine Leidenschaft und sein Engagement - sein besonderes Fingerspitzengefühl für Komposition und Arrangement hat die gesamte Produktion zu einem besonderen “KunstWERK” gemacht.

Ein weiterer und wichtiger “Dank” auch an die Kollegen der PP-Konzeption “Jörg Willhauck” und “Anita Wan”.

Or please check:

https://newsroom.porsche.com/de/produkte/porsche-cayenne-weltpremiere-livestream-suv-dritte-generation-14072.html